Der erste Eindruck zählt

Automatische Telefonansagen sind mittlerweile aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Unternehmen nutzen sie in den unterschiedlichsten Formaten. Doch Fakt ist: Ansage ist nicht gleich Ansage. Was man bei der Produktion einer Telefonansage immer im Hinterkopf behalten soll: sie ist der erste Eindruck, den Kunden von Ihrem Unternehmen erlagen. Quasi ein erstes Aushängeschild. Darum gibt es einige Punkte zu beachten: 

  • Setzen Sie bei der Erstellung Ihrer Telefonansage auf Profis. Natürlich können Sie Ihre Ansage auch selbst sprechen. Doch leider wirkt das Ergebnis oft wenig ansprechend, denn eine schöne Stimme alleine ist für professionelle Sprachaufnahmen meist nicht ausreichend. Unsere erfahrenen Sprecher und Audio-Designer sorgen mit jahrzehntelanger Expertise für einen seriösen und sympathischen Eindruck bei Ihren Kunden.
  • Nutzen Sie Ihre Warteschleife für die aktuellsten Information zu Ihrem Unternehmen. So sind Ihre Kunden immer bestens informiert und empfinden die Wartezeit als weitaus angenehmer. 
  • Auch eine intelligente Anrufsteuerung trägt maßgeblich zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Etwa per Interactive Voice Response (IVR) oder mittels Tastatursteuerung gelangen diese deutlich schneller zum richtigen Mitarbeiter und müssen nicht erst mehreren Personen den Grund ihres Anrufs schildern. 

Sprechen Sie uns gerne an – wir helfen Ihnen mit viel Erfahrung und Leidenschaft bei der Produktion Ihrer für Sie perfekten Telefonansage! 


Sprechen Sie uns an: